Neue Formen der Bewerbung
Innovative Strategien, Einzigartige Gestaltungsideen, Netzwerke erfolgreich nutzen
von Jürgen Hesse, Hans Christian Schrader
Kann man mit einer besonders ungewöhnlichen Bewerbung erfolgreich sein?
Ja - sofern man authentisch bleibt, die Unterlagen auf die Branche abstimmt und sich positiv von den Mitbewerbern abhebt. Denn egal ob man die klassische schriftliche Bewerbung, die digitale Variante wählt oder gleich auf die persönliche Kontaktaufnahme setzt: Entscheidend ist die Idee, die die Bewerbung unverwechselbar macht. Kompetent und praxisnah zeigen die Bewerbungsprofis Hesse/Schrader, wie man das Interesse des Personalchefs
Inhalte:
- Innovativ: Blog und Bewerbungsvideo
- Social Networks: Xing, Facebook & Co.
- Kreativ: Plakat, Profilcard, Steckbrief
- Vernetzt: Recruiting-Messen und Visitenkarten-Partys
Inhaltsverzeichnis
Musterseite
2. Musterseite
Erschienen:
- 2013 bei STARK Verlag/Hallbergmoos
- 160 Seiten
- Broschur
- ISBN: 3866687967
- EAN: 9783866687967
(Bücher sind steuerlich absetzbar)
Versand deutschlandweit zzgl. 3,00 EUR
Ab einem Gesamtbestellwert von 20,00 EUR versandkostenfrei
Bitte beachten Sie unsere Angaben zum Versand ins Ausland